Who we are...

Das sind wir: DONO. Schon das ihr auf unsere Seite gefunden habt, hier gibt es für euch vieles zu entdecken. Aber warum denn DONO? Ganz einfach, Wir sind Dominik und Arno, und jeweils aus einer Silbe beider Namen kam dieser Pseudonym als einziger in Frage, von denen die wir noch hatten. Kurz, knackig und vor allem leicht zu merken. Aber machen wir direkt weiter im Text. Wir sind ein Duo von zwei Freunden die der Fotografie und Videografie verfallen sind. Unsere Filmchen  teilen wir auf Youtube mit der Welt und die passenden Fotos findet man hier in der Galerie. Wir kommen aus dem schönen Österreich, doch verlassen gern dieses um die Welt zu entdecken. Auf unseren Reisen erleben wir viele spannende, emotionale, faszinierende oder auch stille Momente die wir mit der Kamera einfangen.

Was aber nicht heißt das wir nicht noch mehr machen!

 

Wir handeln aus unserer Lust heraus, somit kommt es schon mal vor das auch die eine oder andere Packung Gaming mit dabei ist. Was ja nicht weiter schlimm ist, denn irgendwo bleibt jeder ein wenig Kind, oder etwa nicht? Doch auch über Unboxing's der verschiedensten Dinge könnt ihr euch freuen, oder wie wäre es mit einem Review zu Equipment was wir benötigen um unsere Kreativität auszuleben? Wir hätten aber auch noch International Food Guides von besuchten Locations, Attrakttionen die den Puls in die Höhe steigen lassen oder auch mal was komplett neues, was auch uns unbekannt ist. Alles für den gewissen Kick!

 

Und zu guter letzt haben wir auch noch was für die Ohren, den DONOCAST, unseren eigenen kleinen Podcast. Aber warum den ein Podcast? Naja wenn man sich ein Video anschaut tut man das um das Video zu sehen, aber ein Podcast lässt dich nur hören das heißt du kannst mit deinen Augen machen was du willst. Ob du noch Arbeit hast die erledigt werden muss, Aufgaben für die Schule zu erledigen hast, oder einfach spontan die großen Weiten des Internet erforschst, unser Podcast begleitet dich dabei. Was macht unser Podcast zu was besonderem? Naja ganz einfach, hier gibts die ganzen Features zu DONO schon in der Enstehungsphase zu erleben. Seit von Anfang an dabei wenn wir ein neues Format aus dem Boden stampfen, eine neue Reise planen, vor der Anschaffung von neuem Equipment stehen oder auch Unboxing's die kommen hier schon mal vorab besprechen. Warum machen wir das? That's Easy! Wir wollen euch damit einen Einblick hinter die Kulissen von Dono geben, um euch zu zeigen wie wir an die Dinge herangehen oder was uns wichtig ist. 

 

Aber um euch selbst davon zu überzeugen, besucht am besten direkt unsere Kanal auf Youtube oder unseren Podcast den ihr im Archiv findet. Wir wünschen euch auf jeden Fall Spaß dabei, und würden uns freuen wenn ihr weiterhin mit uns Neues entdeckt. 

 

Do & No