WHO WE ARE...

Das sind wir: DONO. Schon das ihr auf unsere Seite gefunden habt, hier gibt es für euch vieles zu entdecken. Aber warum denn DONO? Ganz einfach, Wir sind Dominik und Arno, und jeweils aus einer Silbe beider Namen kam dieser Pseudonym als einziger in Frage, von den vielen die wir zur Auswahl hatten. Kurz, knackig und vor allem leicht zu merken. Aber machen wir direkt weiter im Text. Wir sind ein Duo von zwei Freunden die der Fotografie und Videografie verfallen sind. Unsere Filmchen  teilen wir auf Youtube mit der Welt und die passenden Fotos findet man hier in der Galerie. Wir kommen aus dem schönen Österreich, doch verlassen gern dieses um die Welt zu entdecken. Auf unseren Reisen erleben wir viele spannende, emotionale, faszinierende oder auch stille Momente die wir mit der Kamera einfangen.

Was aber nicht heißt das wir nicht noch mehr machen!

 

 

Wir erfreuen uns an vielen Arten von Shootings, von Hochzeiten,  Produkten und Boudoir bis hin zu Tieren, Themen oder Portraits. Jedes Shooting ist einzigartig, voll mit Emotionen und Flair. Das ist es auch wo es für uns zur Leidenschaft wird und diese Leidenschaft leben wir in jedem einzelnen Shooting.

 

Aber das soll es noch nicht gewesen sein! Neben der Bearbeitung von verschiedenen Bildern, hat auch Grafikdesign seinen Platz eingenommen. Von der Gestaltung eines Logos, einem Flyer für ein Event bis hin zur Einladung zur Hochzeit, wir stellen uns jeder Herausforderung. So ist es auch in der Filmografie, es gibt so viele Momente im Leben jedes einzelnen, die es Wert sind eingefangen zu werden. Es müssen nicht immer nur Standbilder sein ;-)

 

Es gibt auf jeden fall einiges zu entdecken und diese Momente wollen wir uns nicht entgehen lassen.

 Wir hoffen ihr habt jetzt eine gewisse Vorstellung von uns und freuen uns darauf bald von euch zu hören.

 

mit herzlichen Grüßen

Do & No