Podcast "DONOCAST"

Ihr findet Podcast's sind out? Das sehen Wir anderst, denn unsere Podcast ist ANDERST! Wie Anderst? Ok wir wollen euch das mal auslegen. Wir sehen in einem Podcast viele Möglichkeiten, sei es zur hörbaren Unterhaltung wenn du gerade selbst am PC arbeitest oder wenn du dich auf dem Weg zur Arbeit/Schule befindest.

Gleich vorne weg, wir sehen darin keine weitere Maschinerie die für Click's zu unseren Gunsten sorgt, wir sehen darin mehr eine Chance was neues zu schaffen. Was meinen wir mit NEUES? Ok, ein Beispiel, wer kennt es nicht, man sieht sich auf Youtube ein Video an und es ist die Rede von einem neuen Format das bald kommt aber nicht wirklich weitere Informationen dazu zu Wort kommen. Und das möchten wir ändern, wenn es bei uns heißt "neues Format kommt bald", könnt ihr euch sicher sein das im nächsten Podcast davon die Rede ist.

Wir wollen die Leute neugierig machen und dazu anregen in den Podcast reinzuhören. Das schafft eine Basis um euch bei gewissen Themen mit einzubinden, es liefert euch neue Informationen wo es auch ins Detail geht, um eine gute Vorstellung zu haben was da kommt.

Aber auch neue Anschaffungen und nach welchen Kriterien wir entscheiden oder Reisevlogs die wir in Aussicht haben und wie sie geplant werden. Denn eine gute Vorbereitung ist die halbe Miete!

Oder wie wär es mit einem Reise-Review, das hat auch was für sich. Was gibt es schöneres sich einen Moment der Ruhe zu gönnen und die Erlebnisse revue passieren zu lassen. Wer weiß, vielleicht wird ja der eine oder andere motiviert, es selbst zu erleben, ganz REAL:

 

Das einzige was ihr hier nicht als Hauptthema hören werdet ist Politik, denn davon halten wir uns in dieser Form fern. Jeder teilt eine eigene Ansicht der Dinge und so soll es auch bleiben. 

 

Viel mehr bleibt uns dazu auch gar nicht mehr zu sagen, außer, hört rein und genießt die SHOW! 

 

"Ein Podcast ist wie ein Tagtraum,

man verliert sich gerne darin!"

 

Dono (2018)