Spanien oder Irland?

 

Hallo Zusammen,

 

Vorab erstmal Danke das ihr euch die Zeit nehmt dies hier zu lesen. Wir sind zwei Personen die sich in verschiedenen Dingen nicht unterschiedlicher sein könnten. Oft sind Wir uns einig, dass Wir uns nicht einig sind :) Was aber nicht weiterhin schlimm ist. 

 

Da wir aber der Meinung sind, das neue Formate gut vorbereitet sein sollten, haben wir derzeit 2 Formate schon in Planung. Und bei einem ist EURE MEINUNG gefragt! Es macht den Eindruck ein Reise-Format zu sein, als welches Wir es aber nicht bezeichnen möchten, da es für uns keines ist. Klar steht da immer irgendwie die Reise im Vordergrund, doch uns geht es mehr um den örtlichen Charakter.  Was für uns örtlicher Charakter ist? Charakter eines Ortes spiegelt sich in vielen Dingen wieder, sei es die Landschaft die man geboten bekommt, die Menschen selbst die dort leben, kulinarische Köstlichkeiten die alle eine eigene Geschichte besitzen oder aber auch was ganz Einfaches wie eine gepflegte Umwelt.

 

Doch wohin soll's denn gehen? Nun gut, wir hätten auf der einen Seite die Balearen, Ja Mallorca, aber alles außerhalb von Palma, denn dort gibt es sehr viel Geschichte zu entdecken. Schließlich sind wir nicht zum Saufen da ;-)

Und auf der anderen Seite hätten wir Irland hoch im Norden, wo im Westen des Landes der Wild Atlantic Way liegt, mit dem bekannten Circle Drive.

 

Wir sind von beiden Orten sehr angetan, was uns die Entscheidung umso schwieriger macht. Da kam uns der Gedanke, das wir Euch doch einfach abstimmen lassen können und ihr somit an der Formung des Formats involviert seid. Und das jedes Mal wenn wieder eine Reise ansteht.

 

Doch genug der Worte, unten wartet schon die Umfrage auf euren Vote :-)

 

schöne Grüß

 

Do&No